Menü anzeigenMenü verstecken

Munte Design

Munte Design

Nach meiner Ausbildung zum Hersteller von Schilder- und Lichtreklame ging ich meiner Berufung zur Werbetechnik professionell nach. In 2007 gründete ich dann mein Unternehmen Munte Design in Brilon.

Dort orientieren wir uns im kompetenten Team ausschließlich am lösungsorientierten Service für unsere werten Kunden. Sie überzeugen wir nachhaltig durch unsere hohe Zuverlässigkeit und Kreativität sowie mit fairen Preisen. Dazu messen wir unsere Leistung an der unbedingten Zufriedenheit unserer Kunden, die wir in allen werbetechnischen Belangen beraten und beliefern.

So entwickeln wir uns weiterhin positiv, indem wir stets mit dem raschen Fortschritt moderner Werbetechnik gehen. Daher liefert Munte Design seinen geschätzten Kunden ausschließliche hohe Produktqualität auf dem Stand der Technik.

André "Munte" Leikop verdankt seinen Ehrennamen seiner lebenslangen und intensiven Freundschaft zum geliebten 1. FC Köln. So trug Munte in seiner Jugend oft ein Vereinstrikot, auf dem der Spielername von Dorinel Munteanu leuchtete. Dieser spielte damals im 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. im Mittelfeld. Am 1.01.07 wurde Munte Design gegründet.

» www.munte-design.de